Zum Hauptinhalt springen

Publikationen

Hümpfer-Gerhards, L., Kunert, J., Fuhrmann, S., Hartwieg, S., Moser, V., Benecke, M., Knigge, M.& Schwager, S. (2024): Erwartungsmanagement als Schlüssel für partizipative Forschung - Kritische Reflexion in Theorie, Empirie und Erleben aus dem Forschungsprojekt Schule und Autismus (schAUT). Gemeinsam Leben, 32 (3), S. 173-180.

Hümpfer-Gerhards, L., Fuhrmann, S., Schwager, S., Kleres, J., Kunert, J., Benecke, M. Knigge, M. & Moser, V. (2024). Schule & Autismus - schAUT. Barrieresensible Gesteltung inklusiver Schulen. Eine Handreichung. Berlin: Verlag White Unicorn e.V.

Schwager, S., Hümpfer-Gerhards, L., Fuhrmann, S., Kunert, J., Kleres, J., Knigge, M., Moser, V. & Benecke, M. (2024). schAUT-S Schulentwicklungscheck. Berlin: Verlag White Unicorn e.V.