Zum Hauptinhalt springen

Tagungsbeiträge

Schwager, S., Fuhrmann, S., Benecke, M., Gerhards, L., Knigge, M, Kleres, J., Kunert, J. & Moser, V. (2024). Die psychometrische Erfassung von Barrieren in der Inklusion autistischer Schüler:innen – Unterstützung einer barrieresensiblen Schulentwicklung. Beitrag im Symposium „Inklusion von Kindern im Autismus-Spektrum in den Unterricht“ im Rahmen der 11. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 18.–20. März 2024, Universität Potsdam

Gerhards, L., Fuhrmann, S., Kunert, J., Moser, V., Schwager, S., Benecke, M., Kleres, J. & Knigge, M. (02/2024). Barrieren verstehen, Schule gestalten. Inklusive Schulentwicklung unter Berücksichtigung individueller Barrieren mit Blick auf autistische Schüler:innen. Vortrag im Rahmen der 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher:innen (IFO). 26.Februar-01.März Februar 2024 an der Universität Graz.