Publikationen
Obermeier, C., Müller, D., Profft, J., Hartung, J. & Vieregg, N. (2023). Identifikation von begrenzenden Faktoren in Schule. Wie die Verzahnung von Inklusion und Digitalisierung zu der Auflösung von Hemmfaktoren in Schule beitragen kann. Medien-Pädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung 53 (ENTGRENZUNGEN), 96–114. https://doi.org/10.21240/mpaed/53/2023.06.15.X.
Obermeier, C., Hill, D., Profft, J., Hartung, J., & Vieregg, N. (2022). Handreichung: Inklusiv-digitale Schul- und Unterrichtsentwicklung - Wie gelingt das?
Hartung, J.; Teller, C. & Wahl, M. (2022). Inklusion und Digitalisierung im Deutsch- und Mathematikunterricht aus Sicht der Schüler:innen. In M. Stein, M. Jungwirth, N. Harsch, Y. Noltensmeier (Hrsg.), Diversität Digital Denken – The Wider View. Tagungsband (S. 397-400). Münster: WTM. https://doi.org/10.37626/GA9783959871785.0.40
Hartung, J., Zschoch, E., & Wahl, M. (2021). Inklusion und Digitalisierung in der Schule: Gelingensbedingungen aus der Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern sowie Schülerinnen und Schülern. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung, 41 (Inklusiv-mediale Bildung), 55–76. https://doi.org/10.21240/mpaed/41.X
Wiehe, L., Weiland, K., Wirsam, A., Hartung, J., & Wahl, M. (2020). Pilotstudie zum lauten und leisen Lesen: Unterschiede von kindlichen Blickbewegungen in Abhängigkeit vom Lesemodus. Spektrum Patholinguistik, 12, 109–123. https://doi.org/10.25932/publishup-43700