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Louis Donath: Analyse eines Spiels nach einem Game-based-learning Modell und Erweiterung um implizite Lerngelegenheiten

Christian Manz: Untersuchung von spatial Presence in einzelnen Phasen des Problemlöseprozesses in einer VR-Lernumgebung zu elektrischen Schaltkreisen

Lars Michel: Ableitung von Gestaltungsrichtlinien für eine Second-User-Komponente im VR-Klassenzimmer zur Unterstützung von Social Presence

Jonas Rimatzki: Untersuchung automatischer Verfahren zur Verbesserung der Qualität und Reproduzierbarkeit von Forschungssoftware

Peer Winkler: Prototypischer Entwurf, Implementierung und Evaluation eines Wizards zur Überprüfung von Informed-Consent-Dokumenten

Yüxi Zhang: Vergleichende Evaluation zweier Datenmodelle für Fragestellungen der Akkreditierung von Studiengängen an der Universität Potsdam

Pia Victoria Wolffram: Open Data und urbanes Monitoring: Das Potential frei verfügbarer Geodaten zur semi-automatischen Beobachtung des Wachstums informeller Siedlungen

Aaron Bishop: Design und Durchführung einer systematischen Literaturrecherche zur Erlangung eines vereinheitlichten Verständnis des Begriffs "Metaverse"

Nils Bröcker: Intervention bei epileptischen Anfallsleiden im VR-Klassenzimmer

Lara Kursawe: Digitales Wählen in Deutschland - Chancen und Herausforderungen von Blockchain-Voting aus rechtlicher, technischer und praktischer Perspektive

Robin M. Engel: Prototypische Entwicklung einer Lernumgebung zur Entmystifizierung maschinellen Lernens