JavaScript ist in ihrem Browser deaktiviert. Bitte aktivieren Sie JavaScript um alle Funktionen der Website nutzen zu können!
Animiertes Erklärvideo für BOLD, 14.07.2020
Dumont, H. (2018). Adaptive teaching: Student differences and productive learning. In A. Paniagua & D. Istance (Eds.), Teachers as designers of learning environments (pp. 53–56). Paris: OECD.
Vortrag beim Global Education and Skills Forum, Dubai, 23.03.2019
Interview für BOLD, 07.02.2018
Dumont, H., Istance, D. & Benavides (2010). The nature of learning. Using research to inspire practice. Paris: OECD.
OECD (2008). Innovating to Learn, Learning to Innovate. Paris: OECD.
Blog-Artikel für BOLD, 31.03.2020
Blog-Artikel für BOLD, 21.07.2017
Blog-Artikel für DIPFblog, 11.12.2018
Expertenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung, November 2022
Interivew für den Blog der Friedrich-Ebert-Stiftung, 14.12.2022
Interview für den Blog von Jan-Martin Wiarda, 22.12.2022