Unser Lehrangebot
Unser Ziel ist es, ein umfassendes Lehrprogramm anzubieten, welches die Studierenden begeistert und Ihnen hilft spätere Herausforderungen im Berufsalltag zu meistern. Dabei wollen wir zeigen, dass Forschung nicht abstrakt und praxisfern sein muss, sondern die entscheidende Grundlage bieten kann, um analytisch und professionell im Berufsleben zu agieren. Unser Lehrangebot wiederholt sich in der Regel jeweils im Winter- bzw. im Sommersemester.
Auszeichnungen und Preise für das Lehrangebot des Lehrstuhls für Marketing
2014
Landeslehrpreis
2013
Förderpreis der E-Learning AG der Universität Potsdam
2011
Lehrpreis für die Vorlesung "Industriegütermarketing und Verhandlungsmanagement" für die am besten evaluierte Veranstaltung aus dem WiSe 10/11 und dem SoSe 11 in der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Universität Tübingen
2010
Lehrpreis für die Vorlesung "Industriegütermarketing und Verhandlungsmanagement" für die am besten evaluierte Veranstaltung aus dem WiSe 09/10 und dem SoSe 10 in der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Universität Tübingen
2006
Landeslehrpreis