Regelmäßige Schreibberatung durch den Lehrstuhl für inklusive Deutschdidaktik

Erste Termine im Mai stehen fest: 03.05., 17.05. Kommen Sie gern mit Ihren Fragen vorbei!

Kommen Sie gern zum ersten Termin am 03.05. in Haus 4, Raum 2.06., von 10-11 Uhr vorbei. Sie können sich beraten lassen, Lektüreempfehlungen einholen, an der Fragestellung arbeiten, Inhaltsverzeichnisse anpassen und natürlich sollen Sie auch ins Schreiben kommen. Wer im Anschluss noch die Schreibsession weiterführen will, kann dies auch gleich anvisieren.

Unsere Schreibberatungen finden nur in der Vorlesungszeit statt (Termine für Juni und Juli folgen). Es ist ein fakultatives Angebot für alle Studierende in den Seminaren unseres Lehrstuhls. Darüber hinaus findet nur punktuell und in ganz dringenden Fällen eine Sprechstunde statt. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Planung der Schreibzeit.

Im August sind akademische Ferien und es wird niemand am Lehrstuhl beraten, ab September sind vereinzelte Konferenzen und noch Urlaubszeiten des Teams.

Nutzen Sie also diese Möglichkeit, denn die Qualität Ihrer Arbeit steigt mit solchen Beratungen! Weitere Informationen finden Sie im Flyer.

Online-Redaktion

Lucas Deutzmann