Hinweis zur Themenanmeldung und Einreichung von Beschlussvorlagen
Themen und Tagesordnungspunkte für die Sitzungen der ZeLB-Versammlungen bitten wir bis zum Redaktionsschluss der Jour Fixe-Termin (siehe Sitzungtermine) jeweils 12:00 Uhr einzureichen.
Die Einreichung von Beschlüsse oder Themen für die Versammlung bitten wir bis zum jeweiligen Redaktionsschluss siehe Sitzungstermine zu finalisieren. Ein Nachreichen von Unterlagen ist nicht angedacht!
Kontakt: (zelb-versammlung@uni-potsdam.de)
Zur Einreichung von Beschlüssen ist dieses Formular zu verwenden.
Die Sitzung wird hybrid stattfinden. Möchten Sie an der Sitzung als Gast per ZOOM teilnehmen? Auf der aktuellen Tagesordnung finden Sie den ZOOM-Zugang (siehe aktueller Sitzungtermin).
Es besteht für Mitglieder des ZeLB die Möglichkeit sich als regelmäßiger Gast der Versammlung anzumelden, um die Unterlagen der Sitzungen per Mail zu bekommen. Wenden Sie sich hierfür an die Geschäftsstelle der Versammlung.