#CHB24 – Connected Health Brandenburg am 28. Februar 2024

Wie digital wird das Gesundheitswesen in Brandenburg?

Die Landeskonferenz Digitalisierung im Gesundheitswesen kehrt im neuen Format als „Connected Health Brandenburg 2024“ (#CHB24) zurück: Wir freuen uns auf eine lebendige und spannende Veranstaltung mit Ihnen am 28. Februar 2024, 09:45 - 18:30 Uhr auf dem Universitätscampus Griebnitzsee! Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos.

Im Fokus stehen Themen wie die ambulante Digitalisierung, Digitalgesetze für eine bessere Versorgung und Forschung im Gesundheitswesen, KI in der Medizin sowie die Sicherstellung der Versorgung im ländlichen Raum und vieles mehr. Workshops mit Kreativmethoden wie z.B. LEGO® Serious Play® sowie Speedmatchings machen die Vernetzung und den praxisorientierten Austausch auf dem Symposium leicht.

Das Symposium #CHB24 bringt Akteur:innen des Brandenburger Gesundheitswesens, darunter Start-ups, Zahnärzteschaft/Ärzte, Kommunen, Forschungseinrichtungen, Krankenhäuser, Apotheken, Unternehmen der und für die Gesundheitswirtschaft, Politik sowie Sozialpartner:innen im Bereich Digital Health zusammen. Verschiedene Formate bieten eine Plattform für den Erfahrungs- und Wissensaustausch sowie Möglichkeiten zur Initiierung digitaler Projekte.

Die #CHB24 wird gemeinsam organisiert von der DigitalAgentur Brandenburg (DABB), Wirtschaftsförderung Brandenburg (WFBB), der Kassenärztlichen Vereinigung Brandenburg (KVBB) und der Universität Potsdam

Anmeldung unter #CHB24 – Connected Health Brandenburg

Dr. Ute Rzeha