Informationsveranstaltung SPB-Prüfung nach der neuen Studienordnung

Im Rahmen unserer Bemühungen, Ihnen stets aktuelle Informationen zukommen zu lassen, möchten wir Sie herzlich zu unserer Informationsveranstaltung SPB-Prüfung nach der neuen Studienordnung am 26. Oktober 2023 um 16.00 Uhr einladen.

Während der Informationsveranstaltung werden wir Ihnen einen umfassenden Überblick über die Neuerungen in den Schwerpunktbereichen geben und erläutern, wie sich diese Änderungen auf Ihr Schwerpunktbereichsstudium und die bevorstehenden Prüfungskampagnen auswirken werden. Sie erhalten wichtige Einblicke in die Möglichkeiten, sich entweder nach der neuen oder der alten Studienordnung zur Prüfung anzumelden.

Die ersten Informationen zu den neuen Schwerpunktbereichen und den Auswirkungen auf Ihr Studium finden Sie bereits jetzt auf unserer vollständig überarbeiteten Website. Dennoch möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, Ihre Fragen direkt mit uns zu besprechen. Wir laden Sie herzlich dazu ein, Ihre Fragen vorab bis zum 19.10.2023 an anja.van.bernumuni-potsdamde zu senden.

Wir freuen uns darauf, Sie am 26. Oktober persönlich bei unserer Informationsveranstaltung begrüßen zu dürfen.

Universitäts-/ Fachbereich

Juristische Fakultät