Ausschreibung Good Practices Staff Week zu Digitaler Kursentwicklung und virtueller Mobilität

Ziele der Staff Week

Die Good Practices Staff Weeks (GPSW) zielt darauf ab, sich gemeinsam mit Lehrenden aus EDUC-Partneruniversitäten über die Entwicklung digitaler Kurse und viruteller Mobilität auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. Sie ist Teil der EDUC Teaching Academy und richtet sich an Kolleg*innen, die an virtuellen Mobilitätskursen in EDUC beteiligt oder daran interessiert sind.

Wer kann teilnehmen?

Das Programm richtet sich in erster Linie an Lehrkräfte, Dozent*innen und Mitarbeitende der EDUC-Partneruniversitäten, die in ihrer täglichen Arbeit mit internationalen Studierenden, virtueller Mobilität und gemeinsamen Kursen zu tun haben.

wichtige Informationen

Datum der Staff Week: Montag–Donnerstag, 20–23. Januar 2025

Veranstaltungsort: Universität Pécs, Pécs, Ungarn

Teilnahmegebühr: keine

Um sich zu bewerben, melden Sie sich mit einer Mail an infoeduc-allianceeu.