Zum Hauptinhalt springen

Lidl

Willkommen im #teamlidl!

Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und betreibt weltweit über 12.000 Filialen in derzeit 31 Ländern. In Deutschland arbeiten rund 100.000 Kollegen mit viel Leidenschaft daran, das Gute noch besser zu machen ­– in rund 3.250 Filialen, unseren 39 Regionalgesellschaften und Logistikzentren sowie an unseren Standorten in Bad Wimpfen und Neckarsulm.

Wir handeln am Puls der Zeit und denken immer wieder neu. Unseren Kollegen bieten wir zukunftssichere Jobs, einzigartige Entwicklungsperspektiven und ein attraktives übertarifliches Gehalt. Dass wir fair und wertschätzend miteinander umgehen, ist für uns selbstverständlich.

Wir bei Lidl suchen nach Menschen, die zu uns passen. Und zwar so, wie sie sind. Und nicht so, wie sie sein sollten. Gemeinsam ergreifen wir Chancen, wachsen täglich über uns hinaus und entwickeln uns im Team immer weiter. Egal ob Berufsstarter, Branchenkenner oder Quereinsteiger – bei uns ist jeder willkommen!

Komm ins #teamlidl
Mehr Infos auf jobs.lidl.de


Unsere Recruiting-Bedarfe

Bevorzugte Fachrichtungen

Einstellungsvoraussetzungen

Art der Beschäftigung

Gewünschter akademischer Grad

Überfachliche Kompetenzen

Was wir Ihnen bieten

Kontakt

Ansprechpartnerin
Lisanna Casjens

Kontakt
E-Mail: bewerbung@lidl.de

Homepage
www.jobs.lidl.de


Aktuelle Veranstaltungen

Alles, was du für deine Karriere brauchst

Vielfältige Einstiegsmöglichkeiten, zukunftssichere Jobs und einzigartige Entwicklungsperspektiven: Das und noch viel mehr erwartet die Besucher der future_con. – der digitalen Karrieremesse der Unternehmen der Schwarz Gruppe.

Bild: Lidl

Die Unternehmen der Schwarz Gruppe zählen zu den erfolgreichsten Lebensmitteleinzelhändlern der Welt. Wir gehen Veränderungen mutig an und setzen Standards für eine ganze Branche – in unseren Handelssparten Lidl und Kaufland ebenso wie in unseren Dienstleistungsgesellschaften, den Produktionsbetrieben oder bei unserem Umweltdienstleister.

Bereit für einen Blick hinter die Kulissen?

19. Oktober 2023, 14:30–18:30 Uhr auf jobs.lidl.de/futurecon

Eintauchen in die Job- und Themenvielfalt der Unternehmen der Unternehmen der Schwarz Gruppe! Spannende Keynotes, Interviews und jede Menge Möglichkeiten zum persönlichen Austausch warten im virtuellen 360° Campus sowie vor Ort in Neckarsulm auf unsere Besucher.

Auf der Live-Stage präsentieren unsere Kollegen aus den unterschiedlichsten Hierarchieebenen ein abwechslungsreiches Programm aus karrierespezifischen und fachlichen Themen – von Führungskompetenzen über Digitalisierung bis hin zu Nachhaltigkeit. Weitere Details zum Programm gibt es online.

Eine kostenlose Anmeldung ist ab dem 25. September auf jobs.lidl.de/futurecon möglich. Außerdem habt ihr bei der Anmeldung die Möglichkeit euch für die Teilnahme am Gewinnspiel zu registrieren und eins von zehn Meet&Eat Tickets zu gewinnen und damit schon am Vorabend zu einem exklusiven Dinner mit Führungskräften inkl. Anreise und Übernachtung eingeladen zu werden.

Der 360° Campus öffnet bereits fünf Tage vor dem Event. Unser Tipp: schon vorab umschauen, informieren und optional ein Einzelgespräch (digital oder vor Ort) mit einem Recruiter buchen. So kann man sich am Event-Tag ganz auf das Programm und den persönlichen Austausch konzentrieren. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!