Startup Story Night - Female Founders (ENG)

Liebe Gründungsteams, Gründungsinteressierte, Unternehmer*innen und Netzwerkpartner*innen,

auch in diesem Jahr freuen wir uns euch wieder zur Startup Story Night begrüßem zu dürfen.

Die Startup Story Night bringt Gründerungsinteressierte aus Potsdam und der Region zusammen, um sich zu vernetzen und voneinander zu lernen. Unsere Veranstaltung zieht durchschnittlich 100 Teilnehmer*innen an und bietet eine vielfältige Mischung aus Gründer*innen, Investor*innen, Branchenexpert*innen und kreativen Köpfen. Nach einer interaktiven Speed-Pitching Session in der sich Teams aus unserem Netzwerk vorstellen, gibt es eine kurze Keynote oder ein Interview zu persönlichen Gründungsgeschichten aus verschiedenen Branchen. Im Anschluss laden wir alle Gäste zum Open Networking ein.

Ja , bis zum 24.10.2024

Kulturveranstaltung