Potsdam Transfer im Austausch mit Wirtschaftsförderern, Projektträgern, Partnern bei der Auftaktveranstaltung der Brandenburger EU-Strukturfonds

Besucher am Stamd von Potsdam Transfer bei der Auftaktveranstaltung der EU-Strukturfonds
Foto : S.Schilling, Potsdam Transfer

"Fit für den Wandel - Kompetenzen stärken, Perspektiven schaffen" – so lautete das Motto der gemeinsamen Auftaktveranstaltung des EFRE, JTF und ESF+ am 24.05.2023 im Kunst- und Kulturquartier Schiffbauergasse Potsdam.

Wirtschaftsminister Prof. Dr.-Ing. Jörg Steinbach informierte sich zu Beginn der Veranstaltung am Stand von Potsdam Transfer über aktuelle Aktivitäten im Bereich Wissens- und Technologietransfer (WTT) der Universität Potsdam.

Ein großes Dankeschön von unserer Seite an das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie (MWAE) für die Organisation und die Möglichkeit des Netzwerkens mit anderen Akteur:innen der Brandenburger Förderlandschaft.

Universität Potsdam, Potsdam Transfer
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 29