Studie mit MBS und DreSo zu New Work in Brandenburg

Was bedeutet „New Work“ für die Unternehmen in Brandenburg? Welche Rolle spielen flexible Arbeitsmodelle, Digitalisierung und Mitarbeiterbindung? Diese und weitere spannende Fragen wurden in der neuen Studie „New Work in Brandenburg“ des Lehrstuhls für Marketing der Universität Potsdam untersucht und von Prof. Dr. Uta Herbst am Montag, den 09.09.2024 bei einer Veranstaltung des Partnerkreises „Industrie & Wirtschaft“ der Universität Potsdam vorgestellt.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Ergebnisse der Studie wie flexible Arbeitsmodelle als wichtiger Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit sowie die Chancen und Herausforderungen der Arbeitswelt der Zukunft von Expertinnen und Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft diskutiert.

Die Antworten darauf und viele weitere spannende Einblicke finden Sie in der vollständigen Studie. Mehr erfahren Sie hier.