Ab 16 Uhr starteten wir mit Turnieren in den Nachmittag. Ob Tischtennis, Roundnet und Tischfußball – die Stimmung war großartig und die Aktiven motiviert, das Beste aus sich rauszuholen. Auch einige Side-Activities wie der Campus Cruiser mit kleinen Spielen oder die Wohnheimtutor:innen mit DIY-Aktionen standen für die weitere Bespaßung zur Verfügung.
Zum Abend find die Party richtig an. Bei den Studi-Quizzen war ortspezifische und allgemeines Wissen gefragt. Wer nicht gewann, konnte dafür bei einer Runde Flunkyball XXL glänzen. Währenddessen sorgten fünf verschiedene DJs für die nötige musikalische Unterstützung, denen man bei kulinarischen Köstlichkeiten vom Food Hopper des Studentenwerks lauschen konnte. Den Tour-Abschluss und musikalisches Highlight bildete in der Stahnsdorfer Straße das Live-Konzert der Band Duke Brass.
Das Beste daran – das komplette Angebot ist immer kostenlos! Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer, wenn es wieder heißt drei Wochen, drei Wohnheime, eine Tour de Wohnheim!
Impressionen gibt es hier.