Zum Hauptinhalt springen

Evaluation der Vereinbarung zum mobilen Arbeiten

 

Sehr geehrte Beschäftigte aus Technik und Verwaltung,
sehr geehrte Vorgesetzte,

die nachfolgende Befragung dient der Evaluation der Regelungen der Philosophischen Fakultät zur Ausgestaltung der Dienstvereinbarung zwischen der Dienstelle und dem Personalrat MTV über MOBILES ARBEITEN vom 07.04.2023, wie sie in § 3 Abs. 3 der Dienstvereinbarung zwischen der Universität Potsdam und dem Personalrat MTV über mobiles Arbeiten vom 28.11.2022 vorgesehen ist.

Ziel der Befragung ist die Überprüfung der Erreichung der Ziele und der Funktionalität der Dienstvereinbarung sowie die Ermittlung von Lösungsansätzen für eventuelle Probleme. Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und beantworten Sie hierzu die folgenden Fragen bis zum 02.04.2025.

Vielen Dank!

Die Befragung ist völlig anonym und es lassen sich keine Rückschlüsse auf die ausfüllende Person ziehen.

Evaluation

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Frage 1: Wurden die Ziele nach § 1 der Dienstvereinbarung zwischen der Universität Potsdam und dem Personalrat MTV über mobiles Arbeiten vom 28.11.2022 Ihrer Meinung nach erreicht?

Frage 2: Wie funktioniert aus ihrer Perspektive die derzeitige Regelung der Philosophischen Fakultät zum mobilen Arbeiten? Was funktioniert gut, was funktioniert nicht? Können alle Arbeitsabläufe beim mobilen Arbeiten genauso effizient erfolgen wie in Präsenz?

Denken Sie hier beispielsweise an Aspekte wie Erreichbarkeit, Kommunikation und Absprachen, technische Ausstattung, Vertretungsregelung, Effizienz der Arbeitsabläufe, informeller Austausch im Team...

Frage 3: Welche Lösungsmöglichkeiten sehen Sie ggf. für das bessere Erreichen der Ziele (Frage 1) und für die bei Frage 2 genannten Probleme? Sehen Sie Unterstützungsbedarfe?

captcha

Für Ihr Feedback danken wir Ihnen im Voraus. Über das Ergebnis der Umfrage werden wir Sie in geeigneter Form informieren.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Michael Konarski

Sie haben Fragen zur Umfrage?

Melden Sie sich gern!