Box.UP | Verschoben: Box.UP-Update am 25.07. um 17:00

Das vor zwei Tagen angekündigte Box.UP-Update muss leider verschoben werden. Der neue Termin wird auf der Webseite Box.UP-Update bekanntgegeben. Wir planen derzeit, das Update in der kommenden Woche nach 17:00 Uhr durchzuführen.

Grund für die Verschiebung ist eine gestern aufgetretene Auffälligkeit im Testsystem, welche die Systemstabilität beeinträchtigt. Das Box.UP-Team untersucht diese Auffälligkeit derzeit und steht in Kontakt mit dem Hersteller. Das Update wird erst dann durchgeführt, wenn das Team sicherstellen kann, dass die Stabilität von Box.UP gewährleistet ist.

Das Update beinhaltet auch Sicherheitsupdates. Diese wurden vom Box.UP-Team sorgfältig überprüft. In Abstimmung mit dem Informationssicherheitsbeauftragten der Universität Potsdam hat das Team entschieden, dass eine Verschiebung in diesem Fall vertretbar ist.

Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter zim-serviceuni-potsdamde.

Online editorial

ZIM