Veranstaltung eintragen
Bitte lesen Sie vor dem Eintragen von Veranstaltungen unsere Moderationskriterien und beachten Sie folgende Hinweise!
Bilder/Dokumente
Verwenden Sie für Bilder ausschließlich die Formate JPG und PNG in einer Größe von 1024px x 768px (max. 1MB), um einen unerwünschten Beschnitt zu vermeiden! Verwenden Sie keine Sonderzeichen, Umlaute oder Leerzeichen im Dateinamen. Bilder ohne Quellenangabe werden gelöscht. Verwenden Sie für Dokumente das Format PDF.
Kontaktangaben
Veröffentlichen Sie keine privaten Kontaktdaten! Hier eingetragene Daten sind im Veranstaltungskalender und somit im Web einsehbar. Dies gilt auch für Ihre Angaben unter „Kontakt“.
Aus Gründen der IT-Sicherheit nutzen Sie bitte ausschließlich die Langform Ihrer E-Mail-Adresse: vorname.nachname@uni-potsdam.de
Zoom
Links und Passwörter von Zoom-Konferenzen sollten aus Gründen der IT-Sicherheit nicht in den Veranstaltungskalender eingetragen werden. Wir empfehlen, die Zugriffsdaten per E-Mail an Interessierte zu versenden. Eine Information zur Anmeldung kann in das Feld „Kurzbeschreibung der Veranstaltung“ eingetragen werden.
Externe URL-Verkürzer und Tracking-Software
Das Verwenden von externen URL-Verkürzern und Tracking-Software ist nicht gestattet. Entsprechende Links werden vor der Veröffentlichung gelöscht.
Auswahl Sachgebiete
Bitte geben Sie der Übersichtlichkeit wegen nicht mehr als 10 Sachgebiete an und wählen Sie diese passend zum Themengebiet Ihrer Veranstaltung aus. Wir behalten uns vor, die Sachgebiete ggf. anzupassen.
Prüfen Sie bitte die inhaltliche und sprachliche Richtigkeit Ihrer Angaben, um spätere Korrekturen zu vermeiden!
Kontakt für Rückfragen: onlineredaktionuuni-potsdampde