Kick-Off für (neue) Mitarbeiter*innen in der Verwaltung
Sie sind neue/r Mitarbeiter*in in der Verwaltung der UP? Sie sind Quereinsteiger*in in die Verwaltung?
Im Kick-Off für (neue) Mitarbeiter*innen in der Verwaltung lernen Sie die UP näher kennen, von der Universitätsstruktur bis zum Klimaschutzmanagement. Wir vermitteln Ihnen das praktische Know-How und die Fähigkeiten, um die Aufgaben in Ihrem Verwaltungsbereich souverän zu meistern.
Termin: 03.12.2024, von 13:00 bis 15:30 Uhr
Ort: 1.08.1.45 Audimax (Achtung, geänderter Veranstaltungsraum)
Anmeldung: https://umfragenup.uni-potsdam.de/vs2024/ (bis 31.10.2024)
Zielgruppe: (neue) MitarbeiterInnen aus der zentralen und dezentralen Verwaltung
Themen:
- Struktur der Universität und gesetzliche Rahmenbedingungen
- Steuerung der Universität
- Klimaschutzmanagement
- Verwaltungstechniken und -prozesse
- Personalvertretung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- weitere Angebote für die Mitarbeitenden
Mit Ihrer Anmeldung können Sie Fragen zu den Themenbereichen stellen. Die Vortragenden werden Ihre Fragen berücksichtigen. Seien Sie dabei!
Speaker
Registration and Costs
Event Type
Subject Field
Faculty
Organizer
Location
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam
Map