Kick-Off für (neue) Mitarbeiter*innen in der Verwaltung
Sie sind neue/r Mitarbeiter*in in der Verwaltung der UP? Sie sind Quereinsteiger*in in die Verwaltung?
Im Kick-Off für (neue) Mitarbeiter*innen in der Verwaltung lernen Sie die UP näher kennen, von der Universitätsstruktur bis zum Klimaschutzmanagement. Wir vermitteln Ihnen das praktische Know-How und die Fähigkeiten, um die Aufgaben in Ihrem Verwaltungsbereich souverän zu meistern.
Termin: 03.12.2024, von 13:00 bis 15:30 Uhr
Ort: 1.08.1.45 Audimax (Achtung, geänderter Veranstaltungsraum)
Anmeldung: https://umfragenup.uni-potsdam.de/vs2024/ (bis 31.10.2024)
Zielgruppe: (neue) MitarbeiterInnen aus der zentralen und dezentralen Verwaltung
Themen:
- Struktur der Universität und gesetzliche Rahmenbedingungen
- Steuerung der Universität
- Klimaschutzmanagement
- Verwaltungstechniken und -prozesse
- Personalvertretung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- weitere Angebote für die Mitarbeitenden
Mit Ihrer Anmeldung können Sie Fragen zu den Themenbereichen stellen. Die Vortragenden werden Ihre Fragen berücksichtigen. Seien Sie dabei!
Gehalten von
Anmeldung
Veranstaltungsart
Sachgebiet
Universitäts-/ Fachbereich
Weitere Informationen
Veranstalter
Ort
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam
Lageplan