Skip to main content

Mehr Infos in Leichter Sprache oder in Gebärden-Sprache

Das sind die Menü-Punkte für Gebärdensprache und Leichte Sprache ganz oben rechts.
Foto: Uni Potsdam
Eine Frau spricht Gebärden-Sprache mit den Händen.
Foto: Uni Potsdam

Gebärden-Sprache

 

Hier gibt es mehr Infos zur Uni Potsdam

in Gebärden-Sprache.

Eine Frau spricht Gebärden-Sprache mit den Händen.
Foto: Uni Potsdam

Eine Frau sitzt an einem Computer mit einer Seh-Hilfe.
Foto: Karla Fritze

Sie haben Fragen zur Internet-Seite.

 

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail.

 

Die E-Mail-Adresse ist:

bitvuni-potsdamde

Eine Frau sitzt an einem Computer mit einer Seh-Hilfe.
Foto: Karla Fritze

Das ist das Zeichen vom Netzwerk Leichte Sprache.
Foto: Netzwerk Leichte Sprache

Bitte denken Sie daran:

Diese Internet-Seite ist noch neu.

 

Hier stehen bald mehr Infos in Leichter Sprache.

Das ist das Zeichen vom Netzwerk Leichte Sprache.
Foto: Netzwerk Leichte Sprache