JavaScript не акитивирован в вашем браузере. Пожалуйста, активируйте JavaScript чтобы воспользоваться всеми возможностями данной страницы!
Eine Universität ist eine Schule für Erwachsene.
Ein anderes Wort für Universität ist Hochschule.
Viele Menschen sagen einfach nur Uni.
An der Hochschule studieren viele Menschen.
Diese Menschen heißen Studenten.
Sie kommen zum Studium an die Hochschule.
Die Universität Potsdam gibt es seit 1991.
UP ist die Abkürzung für Universität Potsdam.
Die Universität Potsdam ist die größte Hochschule im Bundes-Land Brandenburg.
Ein Bundes-Land ist ein Teil von Deutschland.
Das Bundes-Land Brandenburg ist rund um Berlin.
Das Studieren und das Arbeiten
an der Uni Potsdam
soll für alle gut möglich sein:
To top