Barriere-Freiheit ist uns wichtig.
Trotzdem kann es bei der Barriere-Freiheit
auch Probleme geben.
Einige Probleme kennen wir.
Klicken Sie hier für diese Probleme:
Sie haben ein Problem gefunden.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist:
Sie brauchen eine Beratung.
Hier können Sie bei der Uni Potsdam
eine Beratung bekommen:
- Studenten mit einer Krankheit und
Studenten mit Behinderungen
bekommen Unterstützung beim Beratungs-Team:
- Mitarbeiter mit einer Krankheit und
Mitarbeiter mit Behinderungen
bekommen Unterstützung
beim Beauftragten für schwer-behinderte Beschäftigte: