Zum Hauptinhalt springen

Box.UP | Vereinzelt Probleme bei der Anmeldung über Webbrowser

*Englisch version below*

 

Derzeit kommt es beim Login auf Box.UP vereinzelt zu Problemen. Nach Eingabe der Anmeldedaten wird nicht zur Dateiansicht weitergeleitet, sondern die Login-Seite neu geladen. Das Problem ist bekannt, wir arbeiten an einer Lösung.

Die Browsertypen sind unterschiedlich stark betroffen. Meist hilft ein erneuter Anmeldeversuch. Sollte es bei Ihnen aber dauerhaft zu diesem Problem kommen, empfehlen wir einen vorübergehenden Wechsel des Browsers, bis das Problem behoben ist.

Alternativ können Sie mit Box.UP auch über den Synchronisations-Client von Nextcloud arbeiten oder durch Einbindung als Netzlaufwerk auf Ihre Daten zugreifen. Nähere Informationen zu diesen Möglichkeiten finden Sie hier:

https://www.uni-potsdam.de/de/boxup/installation/desktop-client-windows

 

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

 

***********************************************************************

Currently problems with the login to Box.UP occur. After entering credentials, there is no redirection to your file overview. Instead the login page is reloading. We know about this issue and work on a solution.

Browser types are affected differently. In most cases a new login attempt is successful. If the problem persists, we recommend to use temporarily another browser.

Alternatively you can work with Box.UP by using Nextclouds synchronisation client or access your files via integration of Box.UP as network storage. Further information you can find here:

https://www.uni-potsdam.de/de/boxup/installation/desktop-client-windows

 

We apologize for any inconveniences.

Veröffentlicht

Kontakt

Online-Redaktion

ZIM