Dr. Josephine Schaumburg:
Frau Dr. Josephine Schaumburg hat ihr Dissertationsprojekt "Men are not better negotiators after all! Clarification and critical analysis of existing theory on gender and negotiation performance" am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich am 25.04.2023 abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Dr. Carsten Stork:
Herr Dr. Carsten Stork hat sein Dissertationsprojekt "Organizational Negotiation Management" am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich am 09.02.2023 abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Dr. Patricia Oehlschläger:
Frau Dr. Patricia Oehlschläger hat ihr Dissertationsprojekt "Future Perspectives on Business Negotiations" am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich am 06.07.2022 abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Dr. Ernestine Siebert:
Frau Dr. Ernestine Siebert hat ihr Dissertationsprojekt "New Strategic Approaches for Multi-issue Negotiations" am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich am 16.08.2021 abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Dr. Andreas Wild:
Herr Dr. Wild hat seine Dissertation im Bereich Auswirkungen des technologischen Wandels auf die strategische Zusammenarbeit zwischen Automobilherstellern und –zulieferern zum 11.06.2021 am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Er ist aktuell als Project Leader bei der Boston Consulting Group (BCG) tätig.
Dr. Benjamin Hebisch:
Herr Dr. Benjamin Hebisch hat seine Dissertation zum Thema "Power in Supply Chain Negotiations: a Two-Stage Approach" zum 21.01.2021 am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Er ist aktuell als Account Director bei MR WOLF consulting tätig.
Dr. Maximilian Ortmann:
Herr Dr. Maximilian Ortmann hat sein Dissertationsprojekt "Goal Setting Strategies in Business Negotiations" am Lehrstuhl für Marketing erfolgreich am 22.10.2019 abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Er ist aktuell als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Negotiation Academy Potsdam tätig.
Dr. Marie-Christin Weber:
Dr. Marie-Christin Weber hat ihre Dissertation mit dem Thema "Performance Enhancing Strategies in Different Negotiation Phases" zum 19.12.2018 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Sie ist aktuell als Team Lead International Procurement bei HelloFresh tätig.
Dr. Timo Knöpfle:
Dr. Timo Knöpfle hat seine Dissertation mit dem Thema "Methoden der Datenerhebung in der Verhandlungsforschung: Erkenntnisse und Trends einer literaturbasierten Analyse und Darlegung zukünftiger Perspektiven" zum 19.06.2018 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Er ist aktuell als Area Sales Manager bei der Richel Group tätig.
Dr. Jonas Bielefeld:
Dr. Jonas Bielefeld hat seine Dissertation mit dem Thema "Toward Service-based Value Creation: The Role of Service Business Development in Manufacturing Companies" zum 29.11.2017 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Dr. Verena Thaler:
Dr. Verena Thaler hat ihre Dissertation mit dem Thema "The Interdependence between Business Development and Brand Management" zum 28.09.2017 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Sie ist aktuell als Chief of Staff bei Raisin tätig.
Dr. Melanie Preuß:
Dr. Melanie Preuß hat ihre Dissertation mit dem Thema "New Perspectives on Negotiation Styles" zum 14.06.2017 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Sie ist aktuell als Senior Consultant bei Gallup tätig.
Dr. Stephanie Pratsch:
Dr. Stephanie Pratsch hat ihre Dissertation mit dem Thema "The Role of Aspirations in Negotiation" zum 11.02.2016 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Prof. Dr. Birte Kemmerling:
Prof. Dr. Birte Kemmerling hat ihre Dissertation mit dem Thema "The Impact of Concession Strategies on Negotiation Performance" zum 11.09.2015 erfolgreich am Lehrstuhl für Marketing abgeschlossen.
Als Buch erhältlich: Link zum Buch
Sie ist aktuell als Professorin für Business Administration / Marketing an der University of Applied Sciences Bremerhaven tätig.