Webinar: Transferfrühstück „Forschungsförderung mit VIP + und EXIST-Forschungstransfer“

Quelle: Potsdam Transfer

Für anwendungsorientierte Forschungsprojekte gibt es auf Bundesebene verschiedene themen- und disziplinoffene Fördermöglichkeiten. Im kommenden Transferfrühstück stellt Dr. Stefan Sobek, Projektträger VDI/VDE-IT, die BMBF-Förderbekanntmachung VIP+ vor und gibt hilfreiche Tipps zur Antragstellung.

Für Gründungsinteressierte gibt Dr. Michael Gerrits, Projektträger Jülich, einen Überblick über die beiden Förderphasen der BMWK-Förderrichtlinie EXIST-Forschungstransfer. Im Anschluss ist Zeit für Ihre Fragen.

Seien Sie dabei und melden Sie sich bis zum 26.11.2024 für die kostenlose Veranstaltung an.

Gehalten von

Dr. Michael Gerrits, Projektträger Jülich & Dr. Stefan Sobek, Projektträger VDI/VDE-IT

Ja , bis zum 26.11.2024

Vortrag/Vortragsveranstaltung