Vortrag im Rahmen des „Gesundheitswissenschaftlichen Kolloquiums: „KI und Publizieren bei Nature“

Die Fakultät für Gesundheitswissenschaften Brandenburg (FGW), die Medizinische Hochschule Brandenburg Theodor Fontane (MHB) und die Potsdam Graduate School (PoGS) laden ein zum Vortrag „Einsatz von KI im Kontext von Forschung/Publikationen und Lehre: Chancen und Risiken“. Die Keynote hält Henning Schönenberger, Vice President Content Innovation bei Springer Nature. Die Veranstaltung findet im Rahmen des „Gesundheitswissenschaftlichen Kolloquiums“ statt und steht Interessierten aller Fachrichtungen offen.

Gehalten von

Henning Schönenberger

Kolloquium

Sachgebiet