„Transdisziplinarität: Impulse für und durch Evaluation!?“ – 27. Jahrestagung der Gesellschaft für Evaluation (DeGEval)

Vom 18. bis 20. September 2024 wird an der Universität Potsdam die 27. Jahrestagung der DeGEval – Gesellschaft für Evaluation e.V. zum Thema „Transdisziplinarität: Impulse für und durch Evaluation!?“ durchgeführt. Die Konferenz findet am Campus Griebnitzsee der Universität Potsdam statt. Die Universität Potsdam ist damit nach 2012 zum zweiten Mal Kooperationspartnerin einer DeGEval-Jahrestagung.

Auf der Jahrestagung werden Fachvorträge gehalten, aus der Evaluationspaxis berichtet, interaktive Workshops oder die GeGEval-Arbeitskreise vorgestellt. Darüber hinaus gibt es viele Gelegenheiten zum Austausch mit Akteur:innen aus den unterschiedlichen Themenfeldern der Evaluation. Am Mittwoch, den 18. September 2024 finden (kostenpflichtige) Weiterbildungsseminare statt.

99,50 € (ermäßigt)

Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät

18.09.2024, 12:30 Uhr
20.09.2024, 16:00 Uhr
Die offizielle Tagungseröffnung findet am Donnerstag, den 19. September 2024 um 11:30 Uhr auf dem Campus Griebnitzsee in Haus 6 statt.

Veranstalter

Gesellschaft für Evaluation (DeGEval) in Kooperation mit dem Institut für Umweltwissenschaften und Geographie an der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät

Universität Potsdam, Campus III - Griebnitzsee, Haus 6
August-Bebel-Straße 89