Antrittssymposium Prof. Dr. Rona Reibis: Potsdam hält sich gesund – jünger älter werden

Wir laden Sie ein, konkrete Hinweise und Handlungsempfehlungen vermittelt zu bekommen, um jünger älter zu werden und die Gesundheit zu erhalten. Und zwar mit einer positiven und optimistischen Herangehensweise! Dies umschließt Anregungen für gesunderhaltende Ernährung, die schmeckt, Bewegungsvorschläge, die realisierbar sind, Ideen zur Erhaltung der geistigen/seelischen Gesundheit und die aktuelle Wissensbasis, welche Medikamente in der Vorbeugung von Herzkreislauferkrankungen tatsächlich sinnvoll (und welche verzichtbar) sind.

Gehalten von

Prof. Dr. Rona Reibis, Prof. Dr. Heinz Völler

Antrittsvorlesung

Sachgebiet