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Kommission für Lehre und Studium (LSK)

Vorsitz

Dr. Britta van Kempen - Stellvertreter: Prof. Dr. Andreas Borowski

Zusammensetzung

Vizepräsidentin für Lehre und Studium

  • Dr. Britta van Kempen

Gruppe der Studiendekaninnen und Studiendekane, 6 Sitze

  • Prof. Dr. Wolfgang Lauterbach - Stellvertreter: Prof. Dr. Satyam Antonio Schramm, Humanwissenschaftliche Fakultät
  • Prof. Dr. Hähnchen - Stellvertreter/in: N. N., Juristische Fakultät
  • Prof. Dr. Jan Metzger - Stellvertreter: Prof. Dr. Heiko Möller, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
  • Prof. Dr. Monika Fenn - Stellvertreterin: apl. Prof. Dr. Jana Roos, Philosophische Fakultät
  • Prof. Dr. Ulrich Kohler - Stellvertreter: Prof. Dr. Jasper Tjaden,  Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
  • Prof. Dr. Bernhard Renard - Stellvertreter/in: N. N., Digital Engineering Fakultät
  • Prof. Dr. Heinz-Völler - Stellvertreter/in: N. N., Fakultät für Gesundheitswissenschaften

Gruppe der akademischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 2 Sitze

  • Dr. Natalia Schwarzl, Philosophische Fakultät - Stellvertreter/in: N. N.
  • Dr. Luisa Wagner - Humanwissenschaftliche Fakultät - Stellvertreter/in:  N. N.

Direktor des Zentrums für Lehrerbildung und Bildungsforschung

  • Prof. Dr. Andreas Borowski - Stellvertreterin: Prof. Dr. Antje Ehlert

Gruppe der Studierenden, 6 Sitze 

  • Florian Schulz - Stellvertreter: Philipp Okonek, Humanwissenschaftliche Fakultät
  • N. N.- Stellvertreter: Dave Schünemann, Juristische Fakultät
  • Hannes Kroke - Stellvertreter: N. N., Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
  • Jorgen Eyrich- Stellvertreterin: Stephanie von Steinsdorff, Philosophische Fakultät
  • Isabell, Schmittmann- Stellvertreter: David Himmelmann, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
  • Anna Fennig - Stellvertreter: Niko Hastrich, Digital Engineering Fakultät

Amtszeit

Amtszeit

  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: bis zum 30.09.2026
  • Studierende: bis zum 30.09.2025

Sitzungstermine

Ort: Campus "Am Neuen Palais", Haus 9, Raum 2.07

Zeit: Beginn jeweils 16:15 Uhr

  • I. Quartal 2024 == 03.01.2024 -> 10.01.2024 | 31.01.2024 | 28.02.2023* | 27.03.2024*
  • II. Quartal2024 == 24.04.2024 | 22.05.2024 | 19.06.2024
  • III. Quartal 2024 == 17.07.2024 | 04.09.2024*
  • IV. Quartal 2024 == 02.10.2024* | 30.10.2024 | 27.11.2024

* vorlesungsfreie Zeit

Kontakt

Siehe unten !

Beschlussprotokolle

Die Protokolle werden Mitgliedern der Universität auf Antrag zugänglich gemacht (Grundordnung - Artikel 10, Absatz 2).