Veranstaltungsort

Das diesjährige Georadar-Rundtischgespräch findet am Institut für Geowissenschaften, Universität Potsdam (Campus II - Golm, Haus 27) statt.

Institut für Geowissenschaften
Campus II - Golm (Haus 27)
Karl-Liebknecht-Straße 24-25
14476 Potsdam

Die Anreise mit dem PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln ist unproblematisch. Am Campus Golm stehen genügend Parkplätze zur Verfügung (s.a. Karte unten auf dieser Seite) und der Bahnhof Golm ist mit verschiedenen Regionalbahnen (RB 20, RB 21, RB 23; in ca. 10 min) und Buslinien (z.B. 605, 695; in ca. 20-25 min) schnell und regelmässig aus der Potsdamer Innenstadt und vom Potsdamer Hbf erreichbar. Ein Campus-Lageplan und Anfahrtsbeschreibungen finden sich auch unter Zentrale Adressen und Lagepläne.

In Potsdam gibt es eine Vielzahl von Übernachtungsmöglichkeiten. Eine gute Übersicht bietet zum Beispiel das zentrale Portal für Unterkünfte der Stadt Potsdam. Wir raten dringend, so früh wie möglich eine Reservierung vorzunehmen!