Aufgestellt – Magazine der Universität Potsdam ab sofort an allen Standorten verfügbar

Boxen im IKMZ in Golm. Foto: Karla Fritze.
Foto :
Boxen im IKMZ in Golm. Foto: Karla Fritze.

Die Magazine der Universität Potsdam „Portal“ und „Portal Wissen“ sind ab sofort an allen drei Standorten zugänglich. Dafür wurden an zentralen, viel besuchten Orten blaue Boxen aufgestellt. Diese sind mit dem Uni-Logo und dem Schriftzug „Universität Potsdam“ versehen. Interessierte können aus den Boxen die jeweils aktuellen Ausgaben der Publikationen entnehmen.

Am Neuen Palais befinden sich Boxen in der Bibliothek (Haus 10), im hinteren Foyer von Haus 9 sowie im Eingangsbereich von Haus 19. Je zwei Boxen stehen in den beiden Eingangsbereichen des Informations-, Kommunikations- und Medien-Zentrum (IKMZ/Haus 18) in Golm. Auf dem Campus Griebnitzsee gibt es Boxen im Foyer von Haus 6, neben dem Buchladen, im Eingangsbereich der Bibliothek sowie im linken Flügel von Haus 1 (vor Raum 1.30).

Über Hinweise – etwa, wenn die Boxen leer sind – freut sich das Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unter presseuni-potsdamde oder 977-1474.

Text: Matthias Zimmermann
Online gestellt: Marieke Bäumer