Startup Basics - Einführung Social Entrepreneurship

Entdecke die Welt des Social Entrepreneurship und wie innovative Geschäftsmodelle sozialen und ökologischen Wandel bewirken können.

In diesem Seminar tauchst Du in die dynamische Welt des Social Entrepreneurship ein. Du wirst lernen, wie soziale Unternehmen innovative Lösungen für gesellschaftliche Herausforderungen entwickeln. Du bekommst Einblicke in die Herausforderungen und Erfolge von Social Entrepreneurs und erlernst, wie man eine soziale Mission mit unternehmerischer Denkweise kombiniert. Praktische Fallstudien und interaktive Diskussionen ermöglichen es Dir, das Gelernte direkt anzuwenden. Dieses Seminar ist ideal für angehende Social Entrepreneurs, Studierende und alle, die sich für sozialen Wandel interessieren.

Anmeldung über den Businessplan Wettbewerb Berlin-Brandenburg: https://www.b-p-w.de/termine/detail/einfuehrung-social-entrepreneurship/

Gehalten von

Steffen Dehn

Sachgebiet