uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Disco Fox - Workshop

Der Allrounder unter den Tänzen. Wer schon immer tanzen lernen wollte, aber sich noch nicht getraut hat, ist hier genau richtig.

Disco Fox ist der wohl am leichtesten zu erlernende Paartanz der Welt, der zu fast jeder Musik passt - für Disco, Parties und zwischendurch.

In diesem Workshop lernt ihr die Grundlagen des Disco Fox. So seid ihr fit für die Tanzflächen dieser Welt und bestens vorbereitet für das Erlernen anderer Tanzstile.

Anmeldung

Ja

Veranstaltungsart

Workshop

Sachgebiet

Hochschulsport

Universitäts-/ Fachbereich

Zentrale Universitätseinrichtungen

Termin

Beginn
21.01.2018, 12:00 Uhr
Ende
21.01.2018, 18:00 Uhr

Veranstalter

Zentrum für Hochschulsport

Ort

Universität Potsdam, Uni-Komplex Am Neuen Palais, N.P., Haus 12, Halle 1
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam
Lageplan

Kontakt

Anika Teickner
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam

Telefon 0331 977 1163